Wir verwenden für unsere Kommunikation anerkannte Sicherheitstechnologien wie den Einsatz von Hard- und Software gestützte Firewall's, Anti-Viren-Software und ein Point2Point SSL-Verschlüsselungsverfahren gemäß DSGVO und den Empfehlungen des BSI. Die eingegeben Daten gehen direkt an die Verantwortlichen des "RUNDEN TISCH DER NORDDEUTSCHEN VEREINE (RTNV)" gemäß dem hinterlegtem Impressum. Mit der Nutzung des "Kontaktformulars" bestätige ich die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen zu haben. Zudem bestätige ich die Kenntnisnahme durch setzen des Bestätigungshaken innerhalb des Formulars. Ich gebe hiermit mein Einverständnis und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme sowie für eventuelle Rückfragen für den Zeitraum der Bearbeitung, maximal aber 4 Wochen, dauerhaft gespeichert werden. Danach werden meine Angaben dauerhaft gelöscht.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://rtnv.de/